Aller au contenu principal
26

Wir suchen eine*n Assessment-Neudenker*in.

Rahel Knecht
Rahel Knecht
Sladjana Baumann
Sladjana Baumann

Die cedac AG ist eine etablierte Boutique für Assessments und für die Entwicklung von Führungs- und Fachkräften. Seit 2004 engagieren wir uns mit Herzblut für unsere vielfältigen Kunden. Hast du Lust, gemeinsam mit uns die Bedürfnisse unserer Kunden von übermorgen zu antizipieren, Gewohntes und Bewährtes auf den Kopf zu stellen und die Zukunft zu gestalten? Denn wir suchen dich in der Rolle als

 

ASSESSMENT-NEUDENKER*IN

60% bis 100% in Festanstellung

Wir

Du wirst Teil eines innovativen, professionellen Teams und einer Kultur, in der starke Werte und echter Zusammenhalt gepflegt sowie gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung gelebt werden. Persönliche und professionelle Entwicklung ermöglichen wir über verantwortungsvolle Rollen, Weiterbildung und Reflexion sowie Offenheit für Neues. Auf dem Erfolg, dem Klassischen und Bewährten aufbauend haben wir Lust, gemeinsam mit dir die Welt der Assessments zu verändern, Entwicklung von Führungs- und Fachkräften neu zu denken und eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.

Was

Als Assessor*in und Berater*in bewegst du dich mit Leidenschaft in unseren heutigen Mandaten und dem Kerngeschäft Assessment und Entwicklung von Führungs- und Fachkräften und gehst im Rahmen von Projekten im Bereich der Innovation darüber hinaus. Getrieben von Neugier streckst du deine Fühler aus, um Trends und Entwicklungen zu entdecken, in Bezug auf ihre Relevanz zu bewerten und für uns zu übersetzen. Du bahnst dir Wege zu inspirierenden Netzwerken. Deine Umgebung, unser Kunden- und Dienstleistungsportfolio, gestaltest du zukunftsgerichtet mit, indem du an Kundengruppen denkst, die wir noch nicht im Visier haben, und mit Technologien spielst, die morgen King sein werden. Mit unternehmerischem Flair verbindest du deine Entdeckungen mit den Bedürfnissen unserer Kunden und erzielst nachhaltig Wirkung.

Du

Mit einem Hochschulabschluss bist du dabei, sprachliche Vielfalt (D und F oder I oder E) wäre toll. Deine Berufserfahrung hat dich auf die vielseitige Rolle in unserem Kleinunternehmen vorbereitet. Deine Leidenschaft fürs Knobeln, Forschen und Entdecken, die Fähigkeit “outside the box” zu denken und die Affinität für neue Technologien werden dich in der Rolle tragen. Dank deiner hohen Eigenverantwortung übernimmst du Verantwortung, schätzt flache Hierarchien und packst mit an – pragmatisch und umsetzungsstark.

 

Deine Fragen beantworten wir gerne persönlich. Chatte uns an auf LinkedIn Rahel Knecht / Sladjana Baumann oder ruf uns an auf +41 79 915 53 84. Deine Bewerbung darf kurz und unkompliziert sein: Schick die Antwort oder einen kurzen Pitch auf die Frage «Warum bist du goldrichtig für diese Rolle?» an sladjana.baumann@cedac.ch. 

 

Wir freuen uns auf dich.

Beitrag teilen
Tags
Wir