Aller au contenu principal
22

«Swiss Assessment»: Erfolgreiche Rezertifizierung

Sladjana Baumann
Sladjana Baumann

Mit Recht erwarten unsere Kunden von uns höchste Qualitätsstandards. Dass wir diese erfüllen und an der kontinuierlichen Verbesserung arbeiten, konnten wir im Juli wiederum unter Beweis stellen. 

Anlässlich der Rezertifizierung wurde die Qualität unserer Assessmentdienstleistungen durch den Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie der Universität Zürich und die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) in Bezug auf 22 Qualitätskriterien evaluiert. Das Qualitätslabel Swiss Assessment, das wir als eines der ersten Unternehmen in der Schweiz 2012 erhalten und 2015 und 2018 erneuert haben, gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass wir valide Evaluationen liefern. Dabei ruhen wir uns nicht auf unserem Erfolg aus, sondern setzen auf kontinuierliche Verbesserung: Die diesjährige Zertifizierung belegt, dass die Kunden von der Erweiterung unserer Instrumente, der Erhöhung der Effektivität bei der Erhebung des Anforderungsprofils und der Optimierung der Aus- und Weiterbildung unserer Assessierenden profitieren können. Besonders hervorgehoben wurden unsere proaktiven Ansätze im Datenschutz; dieser liegt uns besonders am Herzen liegt, weil er eine wichtige Vertrauensbasis darstellt.

Beitrag teilen
Tags
Wir
Kommentare und Fragen